ANFANG DES EVANGELIUMS – „Und sie sagten niemand etwas davon …“

ANFANG DES EVANGELIUMS - "Und sie sagten niemand etwas davon ..."

12Apr20:0023:00ANFANG DES EVANGELIUMS - "Und sie sagten niemand etwas davon ..."

Veranstaltungsdetails

Das Markusevangelium legt eine Spur für den Weg in der Nachfolge Jesu. Am Ende bleiben zunächst die erschreckten Frauen am leeren Grab, die – so das Evangelium – niemand etwas davon sagen. Und so steht der Leser oder Hörer im Fokus: Und wie hältst du es mit diesem Jesus? Markus lädt ein, den Weg Jesu zu betrachten und seiner Spur zu folgen. In der Vigil  wird das ganze Markusevangelium gelesen. Musik und liturgische Elemente vertiefen das Gehörte.
Dauer: ca. 3 Stunden

In der Kirche St. Josef wird Besuchern empfohlen, während der ganzen Veranstaltung eine FFP2-Masken zu tragen. Kinder zwischen 6 und 16 Jahren können eine medizinische Maske tragen.

Dienstag, 12. 04, 20:00 8:00pm - 11:00pm(GMT+00:00)

Kirche St. Josef

St.-Josefs-Kirchplatz