Glaubensinformation

Juni, 2018

20Jun19:45GlaubensinformationUnterwegs im Auftrag des Herrn – Paulus

Veranstaltungsdetails

Er war ein kraftvoller Verkündiger des Evangeliums. Seine Briefe sind die ältesten Schriften des Neuen Testaments. Unterschiedliche theologische Strömungen beriefen sich auf ihn und er inspirierte zahlreiche Künstler zu großen Werken. Paulus beeindruckt Menschen bis heute. Wer aber war dieser Mann, der die Christen erst verfolgte und dann zu einem der wirkmächtigsten Apostel wurde? Was kann man über ihn wissen und was hat er uns heute noch zu sagen? Diesen Fragen gehen der Vortrag und das anschließende Gespräch nach.

Referent: Markus Weiland

Zeit

Mi, 20. 06, 19:45

Ort

Konferenzraum im zentralen Pfarrbüro der Pfarreiengemeinschaft Memmingen

Josef-Schmid-Weg 2, 87700 Memmingen

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

X