Valentinsgottesdienst@home: geschmack.voll.leben

14Feb17:0018:00Valentinsgottesdienst@home: geschmack.voll.leben

Der Ökumenische Valentinsgottesdienst, kann nicht wie geplant am Sonntag, 14. Februar, 17.00 Uhr, in der Kirche St. Martin in Memmingen stattfinden.

Ausfallen soll er aber nicht! Feiern Sie Ihre Partnerschaft dort, wo Sie sie täglich leben und erleben, denn: „Liebe ist … die Würze des Lebens“.

Für einen Valentinsgottesdienst zuhause wurden von der evangelischen und katholischen Kirche Anregungen, Gesprächsimpulse, Gebete und ein Segen für Sie vorbereitet.

Die Materialien liegen ab Sonntag, 7. Februar, in den Kirchen aus, können unter Valentinsgottesdienst heruntergeladen oder ab Montag, 8. Februar, bei der Cityseelsorge Memmingen per E-Mail mail@cityseelsorge-memmingen.de oder Telefon 08331 92671-170 angefragt werden.

Sonntag, 14. 02, 17:00 5:00pm - 6:00pm(GMT+00:00)

Kirche St. Martin