„schaut hin“ – Abend der Begegnung zum Ökumenischen Kirchentag

"schaut hin" - Abend der Begegnung zum Ökumenischen Kirchentag

11Mai20:0022:00"schaut hin" - Abend der Begegnung zum Ökumenischen KirchentagOnline-Veranstaltung

Unter dem Motto „schaut hin“ findet der diesjährige Ökumenische Kirchentag vom 13.-16.05. digital und dezentral statt. Zu diesem Anlass laden das Evang.-Luth. Dekanat, die Pfarreiengemeinschaft und die Cityseelsorge Memmingen alle Interessierten zu einem Abend der Begegnung ein. Der Abend bietet die Möglichkeit, andere Menschen kennenzulernen, sich unkompliziert über verschiedene Themen auszutauschen und dabei ein bisschen „Kirchentagsluft“ schnuppern zu können.

Weitere Informationen und die Zugangsdaten zu dieser Online-Veranstaltung erhalten Sie nach Anmeldung bis zum 10. Mai 2021 unter 08331 92671-170 oder mail@cityseelsorge-memmingen.de.

Kurzentschlossene können an diesem Abend über den Link https://live.keb-augsburg.de/keb-agb-pnk-ypy an der Online-Veranstaltung teilnehmen.

Dienstag, 11. 05, 20:00 8:00pm - 10:00pm(GMT+00:00)