Synodaler Weg – KONKRET! – Online-Veranstaltungsreihe

Synodaler Weg - KONKRET! - Online-Veranstaltungsreihe

14Jul19:3021:00Synodaler Weg - KONKRET! - Online-VeranstaltungsreiheSynodaler Weg - konkret im Bistum Augsburg

Synodalität scheint das Gebot der Stunde zu sein. Was bedeutet diese synodale Dynamik für unser Bistum Augsburg? Wie kommen die Themen des Synodalen Weges bei uns vor Ort an? Welche Auswirkungen haben die Papiere und Beschlüsse für unser Bistum? Wie können wir als Kirche von Augsburg synodale Kirche sein? Über diese Fragen möchten wir an diesem Abend mit Ihnen und mit einem Vertreter der Bistumsleitung ins Gespräch kommen.

Gast: Bischof Dr. Bertram Meier, Bischof von Augsburg, Mitglied der Synodalversammlung und des Synodalforums „Priesterliche Existenz heute“

Anmeldung unter mail@cityseelsorge-memmingen.de oder 08331 92671-170
Den Link zur Veranstaltung bekommen Sie nach Ihrer Anmeldung.

Veranstalter: KAB, Betriebsseelsorge Allgäu, Gemeindeentwicklung und Cityseelsorge Memmingen

Donnerstag, 14. 07, 19:30 7:30pm - 9:00pm(GMT+00:00)