Exerzitien im Alltag in der Fastenzeit: zwischenRÄUME

25Feb9:3010:00Exerzitien im Alltag in der Fastenzeit: zwischenRÄUMEStart der Telefonischen Gruppenbegleitung

Telefonische Gruppenbegleitung
mit Andachten zu Beginn am 25.2. und zum Abschluss am 1.4., jeweils um 9.30 Uhr in der Kirche St. Ulrich in Amendingen
Begleitung durch Diakon Oliver Föhr

Bei den Alltagsexerzitien geht es darum, Gott im eigenen Umfeld zu entdecken und ihn im „Dazwischen“ zu erspüren. Ein Exerzitienbuch mit täglichen Impulsen zum Thema „Zwischenräume“ begleitet durch fünf Wochen der Fastenzeit. Darüber hinaus besteht das Angebot einer Begleitung durch Einzelgespräche oder in Exerzitiengruppen. Die Exerzitiengruppen werden in verschiedenen Formen und an unterschiedlichen Wochentagen als Onlinegruppen, als Gruppenandachten oder in einer Mischform als Andachten und telefonischer Begleitung angeboten.

Alle näheren Informationen finden Sie hier Exerzitien im Alltag.

Donnerstag, 25. 02, 09:30 9:30am - 10:00am(GMT+00:00)

Kirche St. Ulrich